Hinter office&mehr gmbh steht Marietta Mühlebach. Nach einer kaufmännischen Berufsausbildung hat sie bei internationalen Firmen in der Deutsch- und Westschweiz sowie Sprachaufenthalten und Reisen ihre Berufs- und Sprachkenntnisse erweitert. 1997 begann ihre Karriere in der Textilindustrie, wo sie wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Einkauf, Logistik, Produktions- und Lagerverwaltung sowie allgemeine Büroadministration sammelte und ihre Sprach- und IT-Kenntnisse vertiefte und sich im Prozess-Management weiterbildete.
Aus Freude und Interesse an der ganzen Aufgabenpalette der Bürowelt entschloss sie sich, im Jahr 2017 den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.
EDV-Kenntnisse
MS-Office (Outlook, Excel, Word), Navision, SAP
Sprachen
Deutsch (Muttersprache), Englisch/Französisch (fliessend), Spanisch/Chinesisch (Grundkenntnisse)
Hobbies
Reisen, Lesen, feines Essen, Joggen, Sprachen, Reisefotografie, Asien